LIGA

Ansprechpartner

Thomas Rönfeldt
e-mail: tsvhschuetzen@online.de
mobil: 0152-28624726

TSV Hessenstein Schützen

Am Sonntag den 01. Oktober 2023 begann für uns Schützen in der Luftgewehr Auflage Landesliga Süd unser Erster von 4 Wettkampftagen. Wir als Gastgeber richteten die Durchgänge beim SC Kalübbe aus, da der Verein 10 Elektronische Anlagen besitzt (Voraussetzung für die Durchführung ab Landesliga).

Das erste Aufeinandertreffen war um 10 Uhr gegen die starke Mannschaft von der Sülfelder Schützengilde. Den Wettkampf haben die Schützen des TSV mit 3:2 Einzelpunkten gewonnen.         Der 2. Wettkampf konnte erst am frühen Nachmittag gegen die Ahrensburger Schützengilde durchgeführt werden, da im Vorwege noch 2 Partien ausgetragen wurden. Die Partie gegen die Ahrensburger war bis zum Schluss sehr spannend, jedoch ging auch diese Partie mit 4:1 zu Gunsten der Hessensteiner aus. Hervorzuheben ist das Einzelergebnis von Arne Jürgs mit 319,1 Ringen.

Zum Schluss des Wettkampftages landeten die Schützen des TSV Hessenstein auf dem 1. Platz.

So kann es weitergehen.

Austragungsort


Wichtige Information
an die Schützenvereine des KSchV :

SC Kalübbe
Am Sportplatz